Ziele

Werterhalt, Wertsteigerung und Wirtschaftlichkeit

Die Immobilienbetreuung ist eine komplexe Aufgabe. Mit unserem ausgeprägten Sinn für den Wert einer Immobilie tragen wir zu einer optimalen Bewirtschaftung bei. Wir unterstützen Eigentümer bei wichtigen Entscheidungen, etwa wenn es um Instandhaltung, Instandsetzung oder Modernisierung geht und beachten dabei stets das Gebot der Wirtschaftlichkeit.

Qualitätsorientierung

Im Umgang mit Immobilien fühlen wir uns zu einer sorgfältigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise verpflichtet, um ein entsprechend hohes Qualitätsniveau sicher zu stellen. Durch unsere Fachkompetenz und Qualitätskontrollen bieten wir unsere Dienstleistungen mit einer hohen Qualität an.

Kundenzufriedenheit

Zufriedene Kunden durch individuelle und persönliche Betreuung zu haben ist für uns ein wichtiges Anliegen. Um Interessen zwischen allen Beteiligten an einer Immobilie auszugleichen nutzen wir unser diplomatisches Geschick. Wir entlasten unsere Auftraggeber, indem wir uns in ihre Rolle versetzen und selbst mit Engagement vorgehen. Natürlich gehört für uns auch dazu, immer erreichbar zu sein, besonders wenn ein schnelles Vorgehen bei einem Objektschaden angebracht ist.

Marktnähe

Wir bearbeiten Objekte, die in unserer näheren Region liegen. Somit können wir eine optimale Betreuung gewährleisten. Durch die lokale Nähe kennen wir jede zu betreuende Immobilie von innen und außen. Dadurch sind wir jederzeit schnell am Objekt und können uns vor Ort auch einen persönlichen Eindruck verschaffen.

Hillwig Hausverwaltung GmbH

Ginsheimer Str. 1
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Telefon 06134 - 28 444 55 
Fax 06134 - 28 444 66

Linnéstr. 23
60385 Frankfurt
Telefon 069 - 200 17 868

E-Mail info@hillwig-hausverwaltung.de

Mitglied imVDIVH Logo S2